Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 1-2020

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Hurra, wir haben gewonnen!

Am Mittwoch, 16.09.2020 wurde dem TSV Westerhausen in Hilter der "Große Stern in Bronze" für unser Projekt TSV Natur verliehen. Außerdem konnten wir uns über ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro freuen. Bei der Feierstunde stellten Sina Fuchtmann, Jens Rüffer und unser Vorsitzender Frank Strötzel das Projekt vor. Mit großer Freude nahmen sie dann aus den Händen des Vorstandes der Volksbank Bad Laer/ Borgloh / Hilter / Melle Thomas Ruff den Preis entgegen. Wir sind sehr gespannt, denn durch den Gewinn des Großen Sterns in Bronze nehmen wir an der Bewerbung für den Stern des Sports in Silber auf Landesebene teil! Drückt uns die Daumen!

Das Meller Kreisblatt berichtet in seinem Artikel vom 18.09.2020 darüber: https://www.noz.de/sport/os-sport/artikel/2126266/im-landkreis-wurden-die-sterne-des-sports-in-bronze-vergeben

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design