Save the Date!

28.11.2017 - Vortrag Hüft-und Kniegelenkverschleiß

16.12.2017 - Waldweihnacht

31.12.2017 - Silvesterlauf

Unsere Angebote

Volleyball Bezirksklasse: TSV-Herren gestalten Saisonauftakt erfolgreich!

Die arg dezimierte Mannschaft des TSV Westerhausen wollte eine anständige Leistung zum Saisonstart hinlegen. Das mit einem 3:0 Erfolg die Heimreise angetreten wurde, war schon eine kleine Überraschung. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem überragenden Sven Schimmel im Angriff und einem starken Holger Zimmermann in Annahme und Abwehr waren ausschlaggebend für die ersten 3 Punkte dieser jungen Saison. 


VfR Voxtrup III - TSV Westerhausen 0:3 (24:26, 21:25, 21:25)
Die Geschichte dieses Spiels ist einfach erzählt. Alle 3 Durchgänge verliefen ziemlich identisch. Immer wieder wurden kleine Rückstände von den Teams egalisiert. Zum Ende der einzelnen Abschnitte hatten jeweils die Gäste das Quäntchen Glück auf ihrer Seite und verbuchten die wichtigen Punkte. Im gesamten Spielverlauf waren die einzelnen Ballwechsel hart umkämpft. Das erkennt man schon an der Gesamtspieldauer von 82 Minuten. "Man muss an diesem Samstag beiden Teams ein großes Kompliment aussprechen, sie haben toll gekämpft und ein gutes Spiel in der Bezirksklasse gezeigt, der Sieger hätte auch Voxtrup heißen können", so der Tenor im Westerhausener Team. 
Schon am kommenden Samstag geht es weiter für die Mannen von Spielertrainer Achim Wesseler. Dann möchte die Mannschaft mit einem etwas breiterem Kader beim SV Bad Laer erneut für Furore sorgen.
Spielbeginn: 14:00 Uhr in Bad Laer, Neue Turnhalle

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: