Save the Date!

28.11.2017 - Vortrag Hüft-und Kniegelenkverschleiß

16.12.2017 - Waldweihnacht

31.12.2017 - Silvesterlauf

Unsere Angebote

Volleyball: LVM-Cup 2017

 

Volleyball: Die vergangene Saison ist gerade erst zu Ende, aber die neue wirft schon ihre Schatten voraus. Unsere Volleyballerinnen laden wieder zu dem traditionellen Saison-Vorbereitungsturnier ein:
5. LVM-Cup beim TSV Westerhausen
Hiermit laden wir euch zu unserem diesjährigen LVM-Cup (DAMEN) im Jahr 2017 ein!
Diese 5. Auflage wird hoffentlich genauso spannend und interessant, wie in den vergangenen Jahren.
Wie schon in den vergangenen Jahren, spielen wir in 2 Leistungsklassen, allerdings in diesem Jahr auf etwas niedrigerem Niveau. Es geht um den Wanderpokal und diverse Sachpreise, so wie die Ehrung für die besten Spielerinnen.
Das Startgeld beträgt in diesem

Jahr 50,- €uro (20,- €uro Kaution werden am Turniertag erstattet)
Hier die vorläufigen Daten:
Samstag, 26. August ab 10:00 Uhr, LK 1 (BL/BK)
Sonntag, 27. August ab 10:00 Uhr, LK 2 (KL/KK)
Gespielt werden soll in mit max. 8 Teams in 2 Gruppen mit anschließenden Halbfinale und Finalspielen.
Nach Turnierende findet sie Siegerehrung im TSV-Treff statt. Bei einem gemütlichen Beisammensein wollen wir dann die Veranstaltung ausklingen lassen.
Hier hoffen wir auf rege Teilnahme, ein tolles Teilnehmerfeld und viele gute Spiele an diesen beiden Tagen und freuen uns auf eure Zusage.
Eine Kiste Wasser wird jeder Mannschaft gestellt!
Bälle könnt ihr zu Hause lassen, es stehen in der Halle genug zur Verfügung!
Fordert das Anmeldeformular unter volleyball@tsv-westerhausen.de an!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: