„Volleyball TOTAL“ : Bustour nach Uelsen am 29. Oktober

Am 29. Oktober geht es zum SV Olympia Uelsen. Dort treffen unsere 1. Herren ab 15:00 Uhr auf den gastgebenden SV. In derselben Sporthalle spielen unsere Damen ebenfalls um Punkte. Allerdings sind diese erst im 2. Spiel an diesem Samstag gefordert.

So könnt ihr gleich zwei Teams an einem Nachmittag lautstark unterstützen. Und das ist auch dringend nötig. Während unsere Herren prima in die Saison gestartet sind und am letzten Spieltag sehr unglücklich beim TuS Bersenbrück mit 2:3 unterlagen, sollen nun weitere Punkte auf der Habenseite verbucht werden.

Unsere Damen starteten mit einem Erfolg beim TV Nordhorn in die Saison, doch danach lief nicht mehr viel zusammen. Es folgten 3 Pleiten und der Sturz auf Platz 7 in der Tabelle. In der 4-wöchigen Spielpause wird die Mannschaft hart arbeiten und sich hoffentlich optimal auf diese Partie vorzubereiten.

Mit Eurer Unterstützung sollen wieder Punkte her! Seit also dabei, wenn wir einen Bus einsetzen und euch mitnehmen an die holländische Grenze. Wir hoffen auf eure Lautstärke und hoffen auf einen tollen Nachmittag.
Abfahrt an der Sporthalle in Westerhausen ist für ca. 12:00 Uhr vorgesehen. Die Fahrzeit beträgt ca. 1 ½ Stunden. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, da auch die Teams im Bus sitzen. Wer also Lust & Zeit hat, dabei zu sein, her mit eurer Anmeldung. Am besten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!