Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

4.LVM-Cup Westerhausen

Volleyball: Den 4.LVM-Cup für Teams bis zur Verbandsliga in Westerhausen gewann heute ...... der TSV Westerhausen. Holger, das eigene Turnier gewinnt man ja normalerweise nicht selber...aber dieses mal bist du entschuldigt, denn das Team war einfach nicht zu stoppen. Unsere neuformierten Landesliga-Damen verloren kein Spiel und waren damit verdienter Sieger vor dem VC Schwerte, dem TV Schledehausen, dem VC Osnabrück und dem TV Bohmte. Zur besten Spielerin des Turniers wurde Jana Zimmermann gewählt, auf Platz 3 wurde Yvonne Hermeling gewählt. Mehr geht nicht. Schub TSV, Schub Schub TSV. Auch bei den Volleyballern kann die neue Saison beginnen. Wir wären dann soweit!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: