Save the Date!

28.11.2017 - Vortrag Hüft-und Kniegelenkverschleiß

16.12.2017 - Waldweihnacht

31.12.2017 - Silvesterlauf

Unsere Angebote

Sportabzeichen 2017!

Sportabzeichen: Abnahmetermin am 27.08.2016

Für Familien, Gruppen, Kinder, Einzelpersonen, einfach alle TSV´ler, die gerne das Sportabzeichen ablegen möchten:

Sportabzeichen 2015

Auch im Jahre 2015 absolvierten wieder mal viel unserer sportbegeisterten TSV Mitglieder die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens.

In den 5 Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit , Koordination und Schwimmen konnte jeder seine Leistungen bei den unterschiedlichen Übungen unter Beweis stellen.

Insgesamt 59 Erwachsene und 57Jugendliche konnten am 19.04.206 geehrt werden. Zusätzlich wurden auch noch 8 Familiensportabzeichen verliehen.

Nach dem anschließenden Gruppenfoto aller anwesenden Teilnehmer wurde der Abend  mit einem Snack  und einem Getränk abgerundet.

Wie auch 2015 läuft es diesem Jahr wieder so ab, dass ihr euch gerne bei mir melden dürft,  wir vereinbaren dann einen Termin damit ich in eure Sportstunde kommen kann und die Teilnehmer erneut das Sportabzeichen machen können.

Andrea Loske

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: