Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Aktuelles Seniorenangebote allgemein

Sitztanz zu "Tulpen aus Amsterdam" beim Seniorenfrühstück

Heute fand wieder das Senioren-Frühstück bei uns im TSV-Treff statt. Nachdem sich alle bei einem leckeren Frühstück  gestärkt hatten, gab es wieder eine musikalische Bewegungseinheit mit unserer Übungsleiterin Ulrike und es stand ein Sitztanz zum Lied "Tulpen aus Amsterdam" auf dem Programm!

Geselligkeit: Wieder da! Seniorenspielenachmittag für Senioren!

Seniorenfrühstück: Geselliger Jahresausklang

Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben!  Auch beim letzten Seniorenfrühstück für das Jahr 2019 hatten unsere Senioren, wie man sieht, viel Spaß! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all den fleißgen Helferinnen, ohne die dieses monatliche Angebot nicht möglich wäre und hoffen, dass ihr auch 2020 viel Spaß und Freude beim Seniorenfrühstück haben werdet! 

mehr Fotos 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: