Save the Date!

28.11.2017 - Vortrag Hüft-und Kniegelenkverschleiß

16.12.2017 - Waldweihnacht

31.12.2017 - Silvesterlauf

Unsere Angebote

Man Power berichtet....


Ich kann mich im Moment nicht über mangelnde Teilnahme beklagen, zur Zeit nehmen bis zu 35 Männer an meiner Man-Power Gruppe teil ( regelmäßig immer zwischen 25 und 27; angemeldet sind jedoch 35). Mal mehr mal weniger, da auch Schichtarbeiter und Außendienstler dabei sind.
Ablauf der Stunde: Aufwärmung, Krafttraining auch mal Zirkeltraining, Ball Spiele und einen Cool down zum Abschluss.
Meine komplette Gruppe hat auch in diesem Jahr wieder das Deutsche Sportabzeichen absolviert. Gemeinschaftlich fahren wir zum Schwimmen und auch das Fahrrad fahren wird in der Gruppe erledigt.
Zum Sommerabschluss haben wir eine Fahrradtour zum Eichenhof nach Wersche gemacht. Fast alle Männer waren dabei, was das Foto auch bestätigt.


Ab dem 9. September 2015 geht es wieder los. Ich freue mich auf alle von euch und vielleicht ist ja jetzt ein Sportinteressierter dabei, der gerne mal reinschauen möchte.
Eure Andrea

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: