Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Nicht verzagen, den TSV um Hilfe fragen!

Dart: Und wieder ein toller Kindergeburtstag beim TSV. Linus feierte mit seinen Kumpels seinen 9.Geburtstag. Versorgt wurden die Jungs mit Muffins mit eigens in England bestellter Esspapier-Deko. Grandios! Tja, und wie ist Linus auf den TSV gekommen?

Er wollte Dart an seinem Kindergeburtstag spielen, bekam aber von allen Seiten gesagt, dass es sowas wohl leider nicht gibt. Linus gibt nicht auf und googelt "Kindergeburtstag Dart". Na, was meint ihr? Was ist dann wohl passiert? Richtig, der TSV war wieder einmal ganz oben dabei.

Herzlichen Glückwunsch Linus!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design