Kurze Zusammenfassung der erweiterten Vorstandssitzung

Erweiterte Vorstandssitzung: Selbst wir als Hauptvorstand sind manchmal selber überwältigt wie gut es momentan beim TSV läuft. Die gestrige erweiterte Vorstandssitzung war wieder unglaublich harmonisch und effektiv.

Wahnsinn. Ein paar Stichwörter dazu: Jetzt haben wir schon 1679 Mitglieder, d.h. ein Zuwachs von über 20% seit Vorstandswechsel 2010, 120.000 Zugriffe (ohne Roboter) auf unsere Homepage pro Jahr, 640 Fans bei facebook, Personalsuche und -einstellungen in allen Bereichen, jede Menge qualitativ hochwertige Bewerbungen für FSJ, Gründung J-Team, TSV ist Verein (laut unserer Kenntnis) mit den meisten Juleica-Ausbildungen im Landkreis, Fitness-Studio hat schon nach 5 Monaten 200% mehr Anmeldungen als ursprünglich für das 1.Jahr geplant,

Sponsorensuche sehr erfolgreich, langfristige Partnerschaften, neuer Vereinsbulli ist dauerhaft finanziert, das Jahr 2016 lief finanziell überragend gut, so dass wir die geplante Sondertilgung für das Sportzentrum um 50% erhöhen können, im Badminton könnten wir zum 4.Mal in Folge den Kreismeistertitel erringen, Kindertraining ist zahlenmäßig an Kapazitätsgrenze angelangt, das Blasorchester hat einen neuen Dirigenten gefunden, beim Bogensport startet morgen das 30m-Turnier mit 104 Teilnehmern, daß schon seit Monaten ausverkauft ist, auf Rolkers Alm gibt es jetzt einen zusätzlichen Feldbogenplatz, unsere Bogensportler sind auch nächste Saison in der Landesliga vertreten, im Radikal-Dart sind wir schon über 50 Mitglieder, das Party-Dart-Turnier hat Reaktionen in ganz Deutschland hervorgerufen, unsere 3 Herren-Fussballteams planen eine gemeinsame Mannschaftsfahrt (wo gibt es sowas noch?), wir haben 8 Junior-Coaches, davon 4 mit C-Lizenz, 6 weitere Jungs fahren Ostern nach Barsinghausen zur Ausbildung, wir haben 3 DFB-Stützpunktspieler, einer wechselt am Ende der Saison zu einem Profiverein, das F-Junioren-Zeltturnier im Sommer ist mit über 30 Teams (bis auf einen letzten freien Platz) schon komplett ausgebucht, 6 Kämpfer unserer Kampfsportabteilung qualifizieren sich für die JuJutsu-Niedersachsenmeisterschaft, der Silvesterlauf lief wieder bombastisch, im nächsten Jahr steht 10jähriges Jubiläum an, unsere Tennis-Abteilung boomt, im Volleyball läuft es zwar sportlich bei unserem Aushängeschild 1.Damen sportlich momentan nicht ganz rund, aber dahinter bei der U12 und U13 sowie 2. und 3.Damen wächst etwas heran, die Wanderfahrt im Sommer nach Oberfranken ist (wie sollte es auch anders sein) schon lange ausgebucht, am 2.September 2017 findet wieder die Saisoneröffnungsparty bzw. Blau-Weiße Nacht im Sportzentrum statt, nachmittags Foto-Shooting und Mitmachsporttag, das Frühlingsfest am 4.März ist (ihr ahnt es schon) fast ausverkauft, Restkarten nur noch in der Geschäftsstelle, nach der ersten Woche Anmeldung für das Zeltlager Meesdorf ist es (na klar) schon zur Hälfte ausgebucht. Und ich habe mindestens die Hälfte jetzt noch vergessen. Ich sage ja GVDOL ;-) Teilen durchaus erlaubt. So, jetzt muss ich aber los. Wohin? Na klar ins Sportzentrum Westerhausen ( ;-) )