Erstes Heimspiel der 1. Herren im Tennis!

Nach langer Zeit schickt unsere Tennisabteilung eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen, die bereits bei den ersten Spielen sehr erfolgreich aufschlug. In Borgloh und in Oldendorf gewann das Team jeweils mit 5:1 und nun geht es am Sonntag um 9:00 auf der Tennisanlage im Sportpark Ebbergeweg gegen den Tabellenführer TC Oesede II. An 1 spielt Rafael Loske, der nun wieder in die alte Heimat zurückgekehrt ist, nachdem er mehrere Jahre in Bad Essen in der Landesliga spielte. Auch Andreas Mayer als Mannschaftsführer geht motiviert an 2 für Westerhausen auf den Platz. An 3 schlägt Torben Niermeyer auf und an 4 werden wir Thomas Irmer die Daumen drücken.
Übrigens – wenn alles klappt wird es auch optisch ein Hingucker wenn die jungen Männer ihre neuen Trikots vorstellen.