Save the Date!

28.11.2017 - Vortrag Hüft-und Kniegelenkverschleiß

16.12.2017 - Waldweihnacht

31.12.2017 - Silvesterlauf

Unsere Angebote

FSJ: Ein FSJler weg, zwei neue gekommen!!

Gestern haben wir euch informiert, dass Niclas Kaehlert uns nach seines FSJ verlassen hat. Aber kein Grund zur Sorge: zwei neue FSJler arbeiten schon bei uns!
Heute stellen wir Melissa Rodriguez Sas und David Braunsmann vor, die zum 1. August für 1 Jahr unterschrieben haben. Hier sind ihre ersten Wörter als TSV FSJler:

Melissa:
„Ich bin Melissa Rodriguez Sas, bin 26 Jahre alt, und ich komme aus Spanien. Ich studierte Sportwissenschaft an der Universität von Vigo (Galicien). Ich habe in Schulen mit Kindern in R.C. Celta Vigo gearbeitet. Ich liebe Sport im Allgemeinen und noch mehr Fußball. Ich spiele auch in der Damenmannschaft des TSV Westerhausen-Föckinghausen.“

David:
„Ich heiße David, und werde der diesjährige FSJler mit den besten Deutschkenntnissen sein.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und betreibe nebenbei auch mit Freude gerne anderen Sport wie Leichtathletik, Fitness und vieles mehr.
Deshalb freue ich mich besonders auf meine zukünftigen sportlichen Aufgaben als Fußballtrainer, beim Kinderturnen, im Fitnessstudio…
Zusätzlich werde ich Aufgaben in der Geschäftsstelle und im organisatorischen Bereich übernehmen.
Ich glaube, dass ich in diesem Jahr viele Erfahrungen sammeln kann und auch Spaß an meiner Arbeit haben werde.“

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: