Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Veränderungen im FSJ bzw. BFD zum Jahreswechsel

 Vor kurzem hat erst Jan Schneider seinen Vertrag bei uns erfüllt und uns leider verlassen und jetzt verlässt uns auch unsere französische FSJlerin Marina Milosavjlevic-Dean, um mit ihrem Studium weiter zu machen. Marina sehen wir vielleicht bald wieder, denn sie bemüht sich um ein Studium in Bielefeld oder Osnabrück. Wir drücken die Daumen! Tja und um zwei so fähige und großartige FSJler zu ersetzen bedarf es einer ganz besonderen Aktion. Uns ist es doch tatsächlich gelungen, Antoine "Toni" Calvier zurückzuholen. Unser ehemaliger französischer FSJler von 2014/15 kehrt an seine ehemalige Arbeitsstelle zurück, um ab jetzt als BWDler gemeinsam mit unserem FSJler Niclas das TSV-Sportzentrum zu rocken. Vielleicht sehen wir ja im Sommer in Meesdorf alle ehemaligen FSJler des TSV wieder.Als da wären Niklas, Lennart, Felix, Franzi, Vanessa, Jan, Niclas und unsere French-Connection mit Victor, Antoine, Alexis und Marina. Das hätte doch was.:-)

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: