Unsere Angebote

Fussball: Unsere E3 will zum Vfl Osnabrück ! Bitte votet für sie!

Unsere E3 würde gerne eim VFL Osnabrück einlaufen.
Bisher hatte die Mannschaft von Niclas Kaehlert, Tom Schimmel und David Braunsmann leider noch kein Glück gehabt. Es könnte also ihre letzte Chance sein, darum helft uns die Jungs zum Vfl zu bekommen und votet für sie! Das geht ganz einfach! Folgt dem unten angegebenen Link und klickt dort unter dem Mannschaftsfoto des TSV Westerhausen ( auf dem sie noch mit den alten Traineren zu sehen sind ) gefällt mir!
Lasst uns das rocken! Wir zählen auf Euch!

Hier geht´s zum Voting!

Erfolg der F1-Jugend beim Edeka-Cup in Hilter

 

Fussball: Auch die F1-Junioren (2008er Jahrgang) vermelden ein erfolgreiches Wochenende. Die Jungs wurden beim Edeka.-Cup in Hilter erst im 7m-Schießen im Endspiel von der TSG Burg Gretesch gestoppt. Tolle Leistung und weiter so, Jungs !!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: