Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Fußball : E1 –Junioren (Jahrgang 2005) starten erfolgreich in 2016

Mit einem Turniersieg in Bissendorf und der Qualifikation für die Zwischenrunde der Hallen-meisterschaft, startet unsere  E1-Junioren erfolgreich in das neue Jahr.

4 S44 Spiele, 4 Siege , so lautete die Bilanz beim ersten Turnier des Jahres unserer E1-Jugend in Bissendorf.Dabei wurde unser Team tatkräftig durch Spieler unserer E2-Jugend unterstützt. Eine gelungene Integration der „E2-Aushilfs-Jungs“ und eine gutes Zusammenspiel des so neu geformten Teams, war der Grundstein des Erfolgs.Eine Woche später konnte durch 3 Siege (in 5 Spielen)  der Einzug in die Zwischenrunde der E1-Hallenrunde Osnabrück Land gesichert werden.

Als amtierender Vize-Meister  der letztjährigen Hallenrunde steht nun die diesjährige  Zwischenrunde am 27. Februar in der eigenen Halle an.Mit dem Heimvorteil und der hoffentlich zahlreicher Unterstützung unserer Fans steht einem Weiterkommen in die diesjährige Endrunde der Hallenmeisterschaft fast nichts mehr im Wege …

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design