Unsere Angebote

D-Jugend: Hallenkreismeisterschaft 2017

Hallenkreismeister !!!

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Hallenkreismeister (letzte Saison gewann der Jahrgang 2003). Dieses Jahr holte der Jahrgang 2005 den Pott nach Westerhausen. Von 19 Spielen in Vor-, Zwischen- und Endrunde gewannen die Jungs sage und schreibe gleich 18. Nur eine Niederlage in der Vorrunde gegen die SG Glandorf/Schwege mussten die D-Junioren hinnehmen.

Das Torverhältnis war 75:20. Im Endspiel wurde die JSG GMHütte klar mit 3:0 besiegt. Einstimmig beschloss das Team den Pokal ihrem scheidenden Trainer Wolfgang Baron zu überlassen. Klasse Aktion der Jungs.

Herzlichen Glückwunsch von den 1659 TSVern. Nehmt euch nix vor, wenn nächstes Jahr der Neujahrsempfang ansteht!

 

 

Fußball: D1-Jugend ist Hallenkreismeister 2016!

Einen wahren Krimi erlebten die mitgereisten Fans am Sonntag bei der diesjährigen Hallenendrunde der D1-Jugendfußballer in Buer. Nachdem in der Gruppenphase alle Teams des Nordkreises die Heimreise antreten mussten, trafen sich die „üblichen Verdächtigen“ der Altersklasse der letzten Jahre in den beiden Halbfinalbegegnungen. Die U13 des TSV qualifizierte sich mit einem deutlichen 5:1-Erfolg über den SC Glandorf souverän für das Finale. Im zweiten Halbfinale setzte sich die SG Kloster Oesede/ Harderberg knapp im 10m – Schießen gegen die SG Riemsloh/ Neuenkirchen durch. Im Finale trafen der TSV und Oesede/ Harderberg somit zum zweiten Mal an diesem Endrundenspieltag aufeinander – und zum vierten Mal innerhalb der diesjährigen Hallenrunde.

Read more ...

Fußball: D1-Jugend lädt ein

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: