Unsere Angebote

Fußball: Efstratios Nikolaidis Inhaber der B-Lizenz

Nachdem "Stratos" im November 2014 bereits die Torwarttrainerlizenz erwerben konnte, hatte er in der vergangenen Woche in Barsinghausen nun auch die Prüfung zur B-Lizenz bestanden.

Damit steht dem TSV Westerhausen ein weiterer qualifizierter Trainer zur Verfügung. "Stratos", aktuell im Trainerteam der D1-Jugend tätig, wird in der kommenden Saison zusammmen mit Frank Leuschner die C-Jugend des TSV trainieren.

 

Bereits im April konnten unsere 8 Juniorcoaches ihre Prüfung zum Teamleiter erfolgreich absolvieren. In den kommenden Herbstferien werden sie in der Sportschule des NFV in Barsinghausen ihre Ausbildung zur C-Lizenz fortsetzen.

 

Damit setzt der TSV Westerhausen erfolgreich sein Konzept, qualifizierte Trainer für die Jugendarbeit ausbilden zu lassen, fort.

 

Fußball: Regionalliganachwuchs zu Gast in Westerhausen

Am kommenden Sonntag erwartet die Zuschauer ein attraktiv zusammengestelltes Teilnehmerfeld in der Sporthalle am Ochsenweg. Neben dem Regionalliganachwuchs des TSV Havelse werden Nachwuchskicker aus dem angrenzenden Nordrhein-Westfalen sowie dem Landkreis Osnabrück um Tore und Punkte kämpfen.

Fußball: D1 mit weiterem Turniersieg

Am vergangenen Sonntag konnte der Jahrgang 2003 mit schönem Fußball in der Lintorfer Sporthalle aufwarten.

Am Sonntag für das Team auch als Torwart unterwegs ... Jamie.

Weiterlesen ...

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: