Fußball: Auf der Suche nach der alten Stärke

Der Motor stottert noch arg, aber unsere Jungs sind absolut gewillt, sich aus dieser Phase wieder heraus zu arbeiten:

Nach der sehr unglücklichen 2:3-Niederlage vergangene Woche in Riesmloh, ist mit dem SuS Vehrte nun der nächste Aufstiegsanwärter zu Gast am Ebbergeweg. Dass unsere Jungs die Vehrter mehr als nur ärgern können, haben sie in der letzten Saison unter Beweis gestellt. Dies soll auch in dieser Spielzeit gelingen, um einen ersten Schritt aus der Krise zu machen. Dafür braucht die Mannschaft eure Unterstützung! Gespielt wird bereits am Samstag. Anstoß ist um 16 Uhr.

Direkt im Anschluss ist dann auch unsere Zweite gefordert. Ab 18 Uhr ist der Haarener SC I zu Gast. Also verbringt den Samstagnachmittag gerne am Westerhausener Sportplatz, um euch für die Kirmes aufzuwärmen.