Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Fußball: Au revoir, Alexis!

Nach der Enttäuschung des zweiten torlosen Unentschiedens in Folge, kommt es nun zu einem ganz besonderem Spiel für unsere erste Herren. Alexis Banda-Raud wird Westerhausen schweren Herzens leider wieder verlassen und schon sehr bald zurück nach Frankreich gehen. Das Heimspiel gegen den SuS Vehrte I (Anstoß: 19:30 Uhr) ist somit sein letztes Spiel für den TSV. Ein Grund mehr für unsere Jungs, richtig Gas zu geben! Mehr als 100% Einsatz für einen letzten Sieg für und mit Alexis! Kommt alle vorbei, helft unserer Mannschaft den Sieg zu holen und nutzt die Chance, "Auf Wiedersehen" zu sagen.

Du wirst uns allen sportlich und vor allem menschlich sehr fehlen, "mein Huhn"!

Unsere Zweite und Dritte sind jeweils Sonntag ab 12:45 Uhr im Einsatz. Unsere Zweite empfängt den TuS Bad Essen II, unsere Dritte ist zu Gast beim FC Bissendorf III.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design