Bogensport : Oly-mpiasieger Rio 2016 Haut Nah

Am letzten Wochenende lud der Bogensportverein SV Benediktushof Reken e.V. zu einem Win & Win Archery Seminar ein.

Auch der TSV Westerhausen war durch Kai Rolker und Jens Wepner vertreten.

Die Sportler konnten am Sonntag viel Neues vom Hersteller für Bogenmaterial Win & Win erfahren.

Gründer und Firmenchef Park Kyung Rae ,  konnte einige Neuheiten vorstellen und viele Tunings Tipps an alle Teilnehmer weitergeben. Aber auch der Sport kam nicht zu kurz. Da Herr Park Kyung Rae auch ein ehemaliger Nationalschütze und später Nationaltrainer der Koreanischen Mannschaft war, konnte er beim schießen viele Tipps geben.

Das besondere Highlight für unsere Sportler: Sie konnten neben Ku Bonchan dem amtierenden Olympiasieger von Rio 2016  trainieren und auch Fragen zu stellen. Wann kann man schon mal einem Olympiasieger die Hand schütteln. Kai und Jens waren begeistert von dem gelungenen Seminar in Reken.