Unsere Angebote

Blasorchester: Einladung zu den Highlights der Filmmusik!

 

Nicht mehr lange ist es hin … noch 6 Tage dann findet das Abschlusskonzert der Hücker- Aschener Sommerabendkonzerte statt, an dem wir spielen. Knapp ein halbes Jahr haben wir uns auf dieses Konzert vorbereitet und Lieder von Herr der Ringe bis hin zu James Bond eingeübt.

Wir laden euch herzlich ein dabei zu sein.

Also kommt am 01.09.2017 um 19:30 Uhr in die ev.- luth. Kirche in Klein- Aschen vorbei!

Im Kirchdorf 9

32139 Spenge

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

 

Tolle Atmosphäre beim Meller Weihnachtsmarkt

 

Mit einer Untermalung unseres Blasorchesters wurde der Meller Weihnachtsmarkt durch unseren Bürgermeister Reinhard Scholz, stimmungsvoll eröffnet. Trotz Kälte verzauberte uns das Blasorchester am letztem Samstag bei passendem Wetter und leckerem Glühwein mit herrlichen Weihnachtsliedern. Jetzt kann die Weihnachtszeit beginnen. Wir wünschen allen Sportlern eine schöne Adventszeit.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: