Tag der offenen Tür am 03.09.2016

TSV-Fit: "Hey TSV, die Leute gucken schon". Ja, sollen sie ja auch und zwar kommenden Samstag, den 3.September ab 11.00 Uhr bei der großen Eröffnung unseres eigenen Fitness-Studios. Rund um die Eröffnung gibt es auch noch einiges anderes zu sehen: Heimspiel der Volleyball-Herren in der großen Halle, Foto-Shooting der Mannschaftssportler im ersten Drittel der Halle, Fussball-Turnier auf dem Soccer-Court, Torwandschießen und Hüpfburg vor der kleinen Halle, Radikal-Dart für Jedermann im TSV-Treff, Zumba, Bokwa, Yoga, Linedanca und Tanzvorführungen im TSV-Vital-Spiegelsaal und natürlich Essen und Trinken vom Feinsten. Nahtlos geht es abends dann in die Blau-Weiße Nacht im Sportzentrum am Ochsenweg über. Ab 11.00 Uhr könnt ihr dann endlich das Fitness-Studio begutachten und euch von Carsten, Ulrike und dem Team zeigen lassen. Für Kurzentschlossene: Wer sich am 3.September direkt beim Fitness-Studio, dem TSV-Fit anmeldet, nutzt es im ersten Monat UMSONST. Tja, da bin ich natürlich dabei. Versteht sich doch von selber. Bis Samstag, Leute!