Save the Date!

27.01.2018

Fackelwanderung mit Grünkohlmahlzeit

07.02.2018

Vortrag Fit-und Gesund: In Bewegung bleiben mit Schüssler Salzen

07.04.2018

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

 

Unsere Angebote

Shorty ist wieder dabei!

Er ist wieder da - Fast schon traditionell eröffnet Tomas Seyler "Shorty" (Sport1 Dart Experte und vielfacher Deutscher Dart-Meister) unser 3. Tempton-Party-Dart-Wochenende. Am Freitag um 17.30 Uhr wird er wieder vor Ort sein und sicherlich ein paar Anekdoten zur gerade zu Ende gegangenen Darts-WM parat haben. Das Firmen-Dart-Turnier am Freitag ist zwar restlos ausverkauft, aber als Zuschauer kann man bei dem Event natürlich dabei sein. Eintritt wird nicht verlangt. Für Essenund Getränke ist ausreichend gesorgt. Um 18.00 Uhr findet dann das Einlaufen der teilnehmenden Teams mit Cheerleadern, Licht- und Nebelshow sowie Walk-on-Songs statt. Tempton-Party-Dart-Turnier heißt Dart, Spaß, Kostüme, Oktoberfest, Party und cooles Ambiente. Dabei sein ist Pflicht. Für ganz kurz Entschlossene geht vielleicht am Samstag beim Party-Dart-Turnier noch etwas. Sprecht die Turnierleitung am Freitag darauf an oder mailt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Good Darts oder wie Shorty sagen würde: Wir stehen in Flammen.

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design